DONT FORGET ME   Donti ist ein Deutsches Reitpony mit   Erfolgen in Deutschland in Dressur und Springprüfungen   bis 100cm. Super Lehrmeister für Anfänger und   Fortgeschrittene.       WINNETOU VOM ÄTTENBERG    Inkas Sohn wird nun auch schon von einigen Reitschülern     geritten. Auch erste Turnierluft hat er schon geschnuppert.     Er liebt es sehr wenn die Kinder ihn streicheln im Auslauf oder     er ausgiebig geputzt wird.      DANCING QUEEN     Dancing ist ein super braves Pony in allen Bereichen. Sie      liebt es geputzt und verhätschelt zu werden und ist für      Angfänger wie Fortgeschrittene geeignet.    NESCIO    hübscher, kleiner Araberwallach mit besonderer    Farbe. Nescio ist für Anfänger wie fortgeschrittene    geeignet und ist immer motiviert dabei.       CHERY    braucht viele Streicheleinheiten und liebt es wenn    sich jemand um sie kümmert. Chery ist sehr brav beim    Ausreiten und auf dem Sandplatz.   WINEFIELD   Hübsche, grosse braune Stute. Gute Lehrmeisterin für   Springen und Dressur.   FORTESS   Schöner, brauner 11j Wallach. Gut ausgebildet in Springen   und Dressur.            Foto folgt Foto folgt Foto folgt
Reitstall zum Aettenberg Ponyranch Rita Bär Telefon 079-402 29 73 Unsere Pferde und Ponys ASTRID Schettland Pony kleines Anfänger Pony für unsere jüngsten Reiter. HEINO Schettland Pony Heino ist der Freund von Astrid und wird für die jüngeren Reiter eingesetzt. TESSA Tessa ist eine sehr liebe, aufmerksame und gut ausgebildete Fuchsstute für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. INKA Die hübsch, gescheckte Stute ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Sie ist manchmal eine kleine Zicke, aber wenn es drauf an kommt, kann man immer auf sie zählen. JOLLY Er läuft mittlerweile auch in den Stunden auf dem Platz oder in der Halle mit. Auf den geführten Ausritten ist er auch immer dabei und sein zackiges Tempo wird von vielen Reitschülern sehr geschätzt. LADY Lady ist eher eine gemütliche Stute und für Anfänger bestens geeignet.   LIBERTY Ein Pferd, dass stets alles gibt für seinen Reiter. Ob Dressur oder Springen....- Liby ist DER Lehrmeister. Alters halber wird Liby etwas kürzer treten und nur noch bei den Ausritten dabei sein. BLUE Super Pony für Anfänger und  Fortgeschrittene. Er bleibt immer cool ob in der Halle oder im Gelände. Im Stall hat er jedoch gerne seine Ruhe... Pony Ranch Rita Bär  Eidg.dipl. Bereiterin, Aettenberg - Ettenbergstrasse 91 - 8907 Wettswil a/A  079-402 29 73 COSMOS Liebenswerter, grosser Charmeur für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Santador Sehr hübscher, feinfühliger Wallach. Super Lehrmeister für Springen und Dressur. Er ist immer sehr motiviert dabei, mag fast alles nur keinen Regen.